13 Fragen: Sind Sie jetzt der Karpfen, Herr Strache?

"Presse" Chefredakteur im Video-Interview mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache
"Presse" Chefredakteur im Video-Interview mit FPÖ-Chef Heinz-Christian StracheShervin Sardari
  • Drucken

"Presse"-Chefredakteur Rainer Nowak stellt Heinz-Christian Strache 13 Fragen (und ein paar mehr). Der FPÖ-Chef erklärt, ob er sich nun staatstragender fühle, wie er Knittelfeld heute sehe, ob die FPÖ Geld aus Russland bekomme und ob er Kern je auf Ibiza getroffen habe.

Heinz-Christian Strache, Spitzenkandidat der FPÖ bei der Nationalratswahl 2017, beantwortete 13 Fragen des "Presse"-Chefredakteurs:

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.