13 Fragen: Sind Sie jetzt der Karpfen, Herr Strache?

Video "Presse"-Chefredakteur Rainer Nowak stellt Heinz-Christian Strache 13 Fragen (und ein paar mehr). Der FPÖ-Chef erklärt, ob er sich nun staatstragender fühle, wie er Knittelfeld heute sehe, ob die FPÖ Geld aus Russland bekomme und ob er Kern je auf Ibiza getroffen habe.

Heinz-Christian Strache, Spitzenkandidat der FPÖ bei der Nationalratswahl 2017, beantwortete 13 Fragen des "Presse"-Chefredakteurs:

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Meistgekauft
      Kommentar zu Artikel:

      13 Fragen: Sind Sie jetzt der Karpfen, Herr Strache?

      Schließen

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.