Business Circle feierte zwanzigjähriges Jubiläum im Haus der Industrie

500 Opinion Leader folgten der Einladung des größten Konferenzunternehmens des Landes.

Am 27. März lud Business Circle anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums ins Haus der Industrie in Wien. Gründerin Romy Faisst begrüßte mehr als 500 Gäste und ließ gemeinsam mit ihren Geschäftsführungskollegen Franz Christian Necas und Gerhard Pichler die ersten zwanzig Erfolgsjahre Revue passieren.

Sozialminister Rudolf Hundsdorfer ließ es sich nicht nehmen, die Festrede persönlich zu halten. Er versprach, Business Circle auch in Zukunft die Treue zu halten. Schließlich seien „Bildung und Weiterbildung immens wichtig, um unsere Zukunft und den Standort Österreich abzusichern.“

Gastgeberin Romy Faisst bedankte sich bei ihrem Netzwerk der besten Köpfe und hob hervor, dass aus vielen Geschäftspartnern im Lauf der Jahre auch sehr gute Freunde wurden und dies die beste Voraussetzung für Erfolg sei.

Gerhard Pichler sieht die Veranstaltungen von Business Circle bestens positioniert: „Als bevorzugter Ausbildungspartner der Top 500 Unternehmen Österreichs haben wir seit dem Gründungsjahr 1994 mit rund 8.000 Referenten über 10.000 Fachveranstaltungen abgehalten. Das sind bis zu drei Veranstaltungen pro Tag.“

Pichler weiter: „Die Nr. 1 Position haben wir als Gastgeber der größten Branchenkonferenzen in den letzten zehn Jahren erreicht, diese Position wollen wir nicht nur halten, sondern ausbauen: mit den besten Mitarbeitern und unserem Netzwerk der führenden Experten.“

Unter den Gästen waren unter anderen Georg Kapsch (Industriellenvereinigung), Hanno Bästlein (One Equity Partners) und Eduard Zehetner (Immofinanz).

Fotogalerie unter

http://karrierenews.diepresse.com/home/karrieretrends/1587639/20-Jahre-Business-Circle_Jubilaeumsfeier-im-Haus-der-Industrie

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.