Wo man Spitzenmanager zum Vier-Augentermin trifft

Mila Zylka
  • Drucken

Beim Kongress stand die Digitalisierung deutlich im Fokus.

Zum ersten Mal fand der Belinked für CEO & General Manager Kongress im Schlosspark Mauerbach statt. Die Digitalisierung, besonders Social Media und der Umgang damit, standen im Vordergrund. Daneben fanden Diskussionen zu den Themen Datenschutz-Grundverordnung, Change Management und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie statt. (Mehr Bilder zum Kongress.)

Spitzen-Manager aus unterschiedlichen Bereichen trafen aufeinander. Anders als bei anderen Veranstaltungen werden im Vorhinein die Teilnehmer mittels Online-Portal befragt, welche Themen sie interessieren. Die Experten richteten ihre Vorträge nach den Teilnehmerwünschen. Vier-Augentermine für den Event-Tag konnten im Vorfeld vereinbart wurden und es kam zu rund 600 Einzelgespräche beim Kongress.

Zu den Vortragenden zählten Leo Martin (ehemaliger deutscher Geheimagent), Gerald Hörhan (Investmentpunk) und Marc Gassert (europäischer Shaolin).

Neben den Vorträgen durften CEO-Talks auch nicht fehlen. Petra Gregorits, Andreas Brandstetter, Josef Pröll, Thomas Arnoldner und Heinrich Prokop waren hier vertreten.

Die 84 Teilnehmer waren vom Speed-Networking-Event begeistert und haben den aktiven Austausch genutzt. Moderiert wurde der Kongress von Matthias Euler-Rolle.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.