Networking im Finanzbereich

Im Schlosspark Mauerbach ging der BeLinked Finance Leader Day über die Bühne.

BeLinked

Am Donnerstag fand der BeLinked Finance Leader Day im Schlosspark Mauerbach statt. BeLinked hat es sich zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte mit ähnlichen Themen und Herausforderungen mit anderen Führungskräften und Strategiepartnern zu vernetzen. Bei den BeLinked Veranstaltungen geht es um Erfahrungsaustausch und darum, sein eigenes Netzwerk zu erweitern.

Auch dieses Mal gab es wieder bekannte Redner: Die Industriemanagerin und ehemalige SPÖ-Politikerin Brigitte Ederer hielt einen Vortrag über Digitalisierung und die Agenda des CFO 4.0 und Harald Waiglein, Sektionschef im Bundesministerium für Finanzen, sprach über den Brexit, internationale Finanzmärkte und die Rolle Österreichs in der EU.

BeLinked: Finance Leader Day

Weitere Vorträge hielten Bestsellerautor Leo Martin, Kampfkünstler Marc Gassert und Gerald Hörhan, Founder und CEO von Investmentpunk Academy.

Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Networking im Finanzbereich

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.