Wie gut kennen Sie die Filme von Arnold Schwarzenegger?

Schwarzenegger
Schwarzenegger(c) imago stock&people (imago stock&people)
  • Drucken

Quiz Am 30. Juli feiert Arnold Schwarzenegger seinen 70. Geburtstag. Der gebürtige Österreicher prägte den Schmäh der Actionfilme der 80er und 90er Jahre.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Schwarzenegger vor Erwin Wurms „Wandpullover“ im Konferenzsaal der steirischen Landesregierung.
Home

Schwarzenegger: „Ich wollte der reichste Mann der Welt werden“

Der Hollywood-Star und Ex-Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger erklärt, wie bis heute die österreichische und amerikanische Mentalität in ihm ringen, warum er sich den Republikanern anschloss und ein Typ mit einer „steinzeitlichen“ Energiepolitik wie Trump für ihn unwählbar war.
Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hält nicht viel vom US-Präsidenten
Film

Schwarzenegger hält Trump für einen Mann aus der Steinzeit

Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hält nicht viel vom US-Präsidenten. "Als nächstes wird er noch Pferde und Kutschen zurückbringen", sagte er über Donald Trump in Cannes.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.