"Vorstadtweiber": Neue Folgen der besseren Gesellschaft

(c) ORF
  • Drucken

Fast ein Jahr später als geplant geht die ORF-Erfolgsserie am 8. Jänner in die dritte Runde. Vorher wird noch einmal die zweite Staffel gezeigt.

Mit neuen Folgen werden sie am 8. Jänner 2018 wieder zu sehen sein, doch am 23. Oktober kehren die "Vorstadtweiber" zurück - mit den zehn Folgen der zweiten Staffel. So findet sich das Erfolgsquintett Gerti Drassl, Maria Köstlinger, Martina Ebm, Nina Proll und Adina Vetter jeweils Montag um 20.15 Uhr bzw. zum Auftakt in einer Doppelfolge auch um 21.10 Uhr mitten zwischen finanziellem Fiasko, öffentlichem Skandal, düsteren Geheimnissen, letztem Willen, bedrohten Existenzen, Geburtshilfekursen und platzenden Bomben wieder.

An der Seite der Quotenqueens sind in der zweiten Staffel der ORF-Gesellschaftssatireserie wieder Juergen Maurer (als "Harri Pinter, Drecksau"), Bernhard Schir, Lucas Gregorowicz und Philipp Hochmair zu sehen. Die zweite Staffel von "Vorstadtweiber" ist eine Produktion des ORF in Zusammenarbeit mit der ARD Degeto, hergestellt von MR-Film.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.