Die Millionenfragen bei Armin Assinger

QuizHeute Abend wird wieder die Millionenfrage gestellt. Acht Kandidaten haben bisher alle Fragen der ORF-Show richtig beantwortet. Gestellt wurde die Millionenfrage aber öfter.

Armin Assinger stellt die Frage bereits zum 23. Mal.
Armin Assinger stellt die Frage bereits zum 23. Mal.
Armin Assinger stellt die Frage bereits zum 23. Mal. – (c) ORF (Milenko Badzic)

Heute Abend schafft bei der Millionenshow Gaby Waltner aus Niederösterreich den Sprung in die Mitte und den Durchmarsch bis zur Millionenfrage. Armin Assinger stellt dann zum 25. Mal die Millionenfrage. Die bisherigen Millionenfragen aus der "Millionenshow":

 

(Red.)

Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Die Millionenfragen bei Armin Assinger

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.