Puls 4: Corinna Milborn nimmt sich Auszeit

MEDIENENQUETE DER BUNDESREGIERUNG: MILBORN
MEDIENENQUETE DER BUNDESREGIERUNG: MILBORNAPA/HANS PUNZ
  • Drucken

Corinna Milborn, Info-Chefin von Puls 4, macht ein Sabbatical - voraussichtlich bis Jänner.

Corinna Milborn, Info-Chefin von Puls 4, nimmt sich eine Auszeit. Sie wird ein Sabbatical machen - voraussichtlich bis Jänner. Unter anderem ist ein Buchprojekt angedacht. Ihren letzten Fernsehauftritt vor der Auszeit wird Milborn am kommenden Mittwoch in der ersten Ausgabe der "Pro und Contra"-Sommerserie zum Thema Sexualität haben. 

Milborn hatte zuletzt auch ein Buch gemeinsam mit Puls-4-Chef Markus Breitenecker, "Change The Game", veröffentlicht. Und war nicht zuletzt aufgrund ihrer Performance bei der Nationalratswahl 2017 im Vorjahr "Journalistin des Jahres".

Die Journalistin arbeitete als Pressesprecherin beim WWF, bevor sie ab 2003 als Journalistin für "Format" und "News" tätig war. Seit 2012 moderiert sie beim Privatsender Puls 4, 2013 wurde sie dort Info-Chefin.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Medien

Corinna Milborn: „ Politiker sind zur Inszenierung gezwungen“

„Sommergespräche“. Puls-4-Infochefin Corinna Milborn über Massenmedien mit Propaganda-Touch, Politiker als Darsteller und Journalisten unter Beobachtung.
Das Titelbild des "Journalist"
Kultur

Corinna MiIborn ist Journalistin des Jahres

Das Branchenmagazin "Der österreichische Journalist" hat soeben sein Jahresranking bekannt gegeben. Die Puls4-Infochefin Milborn ist Journalistin des Jahres. "Die Presse" belegt in den Kategorien Lokaljournalismus und Kultur den ersten Platz. Der ORF ist Redaktion des Jahres.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.