Styria Multi Media Digital startet neue Frauenportale

Styria Multi Media Digital
Styria Multi Media DigitalStyria Multi Media Digital
  • Drucken

Drei neue Onlineportale sollen künftig das weibliche Klientel mit Inhalten zu Beauty, Gourmet und Reise versorgen.

Gut gespeist, weit gereist und hübsch anzusehen - Das Medienunternehmen Styria Multi Media erweitert sein Portfolio für Frauen. Mit den Portalen www.ichgeniesse.at, www.ichbinschoen.at und www.ichreise.at sollen drei Bereiche aus dem Selfness-Segment bedient werden.

Auf welche Themen man sich inhaltlich konzentriert, ist nicht schwer abzuleiten. Auf "www.ichgeniesse.at" möchte man laut einer Aussendung zur "Bewusstseinsbildung in den Bereichen Genuss, Regionalität und Saisonalität" beitragen. Das Schönheitsportale "www.ichbinschoen.at" will seine Userinnen eine "Orientierung im Beauty-Dschungel" geben. Das neue Reiseportal soll der "modernen, berufstätigen Frau" Entspannungsoasen in aller Wellt suchen. Den Content liefert die Redaktion von "Typischich.at", die einerseits Neues produziert und andererseits bestehende Inhalte wiederverwertet.

Ursula Gallautz, Chefredakteurin der Styria Multi Media Digital und Projektverantwortliche erklärt das neue Vorhaben: "Mit unseren neuen Themenportalen wollen wir die Fülle an gutem Content, den wir bei uns im Haus produzieren, noch besser und punktgenau zugänglich machen. Wir erweitern damit unser Portfolio um wichtige, für Frauen relevante Themen - wie das bewusste Genießen, aber auch Beauty und Reise."

(sh.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.