Bob Dylan kommt für zwei Konzerte nach Österreich

Doppelter Grund zur Freude: Die Folk-Legende gastiert am 28. Juni in der Wiener Stadthalle und am 29. Juni in der Burgarena Clam.

SPAIN MUSIC
SPAIN MUSIC
Bob Dylan – (c) EPA (DOMENECH CASTELLO)

Bereits am Montag wurde der Auftritt der US-Folk- und Rocklegende Bob Dylan in der Burgarena Clam (29. Juni) angekündigt. Der Altmeister wird ein weiteres Konzert in Österreich geben. Der Veranstalter Skalar gab am Dienstag bekannt, dass Dylan am 28. Juni in die Wiener Stadthalle kommt.

"In Show & Concert!" versprechen Bob Dylan und seine Band 90 Minuten Klassiker, die er gerne neu interpretiert, ebenso wie Songs jüngeren Datums.

Stehplatzkarten für das Konzert in der Burgarena sind ab 65 Euro zu haben. Der Vorverkauf für das Wien-Gastspiel beginnt am 28. Februar um 9 Uhr.

>> www.clam.at/tickets.htm

(APA)

Kommentar zu Artikel:

Bob Dylan kommt für zwei Konzerte nach Österreich

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen