World Tour: Backstreet Boys kommen 2019 nach Wien

Wer in seiner Teenie-Vergangenheit schwelgen will, kann die ehemalige Boyband am 28. Mai in der Stadthalle sehen. Auch ein neues Album kommt.

Die Backstreet Boys 2014 in der Wiener Stadthalle: Auch damals schon keine Burschen mehr sind die Mitglieder mittlerweile um die 40 Jahre alt.
Die Backstreet Boys 2014 in der Wiener Stadthalle: Auch damals schon keine Burschen mehr sind die Mitglieder mittlerweile um die 40 Jahre alt.
Die Backstreet Boys 2014 in der Wiener Stadthalle: Auch damals schon keine Burschen mehr, sind die Mitglieder mittlerweile um die 40 Jahre alt. – (c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)

Gerade erst haben die Spice Girls eine Reunion-Tour angekündigt, nun folgt eine andere Popinstitution der 90er diesem Vorbild: Die Backstreet Boys, früher als Boyband Auslöser hemmungslosen Kreischens bei meist weiblichen Fans, gehen 2019 auf "DNA World Tour", das dazugehörige Album kommt am 25. Jänner. In Wien ist die Band am 28. Mai in der Stadthalle zu erleben, Tickets gibt es ab 16. November.

Vor vier Jahren gab es in Wien bereits ein Konzert der Band, auf dem ordentlich gekreischt wurde. „Austria, are you ready to party like 1999?“ tönte es damals durch die Stadthalle. Das Motto für den Abend im Jahr 2019 wird wohl ähnlich sein.

(red./APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      World Tour: Backstreet Boys kommen 2019 nach Wien

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.