Gleich drei Tage im Rhiz: Der Nino aus Wien

Der Nino aus Wien
  • Drucken

Nino Mandl stellt seine Werkschau "Immer noch besser als Spinat" vor.

Es gibt Menschen, es gibt Freunde, aber meistens sind es Leute", singt Nino Mandl vulgo Der Nino aus Wien, und das charakterisiert ihn schon ganz gut: Dieser verträumt, fast verhuscht aussehende Bursch aus Hirschstetten biedert sich niemandem an und traut sich, seltsam zu sein. Gerade deshalb ist er längst zu einer Schlüsselfigur des neuen Wiener Pop geworden und hält völlig zu Recht gleich drei Tage, vom 13. bis 15. 12., im Wiener Rhiz Hof, um seine Werkschau "Immer noch besser als Spinat" vorzustellen. Gäste werden erwartet, man darf raten, welche, Ernst Molden, der mit ihm Austropop-Klassiker neu aufgenommen hat, wird wohl dabei sein.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.