Tafelspitz und Hanfspiralen im neuen Sacher-Kochbuch

Original Sacher Kochbuch
Original Sacher KochbuchGU Verlag
  • Drucken

Das Hotel Sacher hat – wieder einmal – sein „Original Sacher Kochbuch“ herausgebracht.

Butternockerln, Wiener Schnitzel und Tafelspitz sind natürlich vertreten – aber auch Hanfspiralen oder Erdäpfelcrepes: Das Hotel Sacher hat – wieder einmal – sein „Original Sacher Kochbuch“ herausgebracht. Es ist das vierte Rezeptbuch des Hotels, das erste ist 1975 erschienen.

Das jüngste biete eine aktuelle Aufnahme der Küche des Hauses, die Traditionelles mit dem „frischen Wind“ des jungen Teams um Küchenchef Dominik Stolzer verbinde, so Sacher-Geschäftsführer Matthias Winkler bei der Präsentation. Dazu gibt es kleine Reportagen aus der Küche und Porträts der Lieferanten.

Info: „Original Sacher Kochbuch“, GU, 264 Seiten, 29,99 Euro, ab 10. Oktober

("Die Presse", Print-Ausgabe, 05.10.2018)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.