Thomas Anders und Ex-Frau einigen sich auf Vergleich

Thomas Anders
Thomas AndersAPA (ROLAND SCHLAGER)
  • Drucken

Im Rechtsstreit zwischen dem früheren Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und seiner Ex-Frau Nora Balling um Äußerungen in seiner Autobiografie kehrt Ruhe ein.

Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders (49) und seine Ex-Frau Nora Balling haben sich in ihrem Rechtsstreit vor dem Oberlandesgericht Koblenz auf einen Vergleich geeinigt. Das teilte das Gericht am Donnerstag mit.

Mit dem Vergleich seien alle schwebenden Verfahren vor dem Oberlandesgericht und dem Landgericht Koblenz beendet. In dem Rosenkrieg ging es unter anderem um kritische Äußerungen in der Autobiografie von Anders. Über den genauen Inhalt der Einigung sei Stillschweigen vereinbart worden.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.