Jessica Biel genießt die Ehe

Jessica Biel geniesst Immer
Jessica Biel geniesst ImmerAP
  • Drucken

Die Schauspielerin ist von ihrem backenden Gatten Justin Timberlake beeindruckt.

Hollywood-Schauspielerin JessicaBiel ist von der Ehe mit Justin Timberlake ganz begeistert. In einem Interview mit dem US-Magazin "Elle" schildert sie einen der großen Vorteile, verheiratet zu sein: "Es immer jemand da, der das Gurkenglas aufmacht. Man kann mit jemandem alle Höhen und Tiefen teilen und Abenteuer erleben. Da ist jemand, mit dem man nackt schwimmen gehen kann. Solche Dinge eben."

Von Justin Timberlakes Qualitäten ist Biel beeindruckt. Er könne sogar Kuchen backen, schwärmt die Schauspielerin, die seit Oktober verheiratet ist. "Er kommt aus dem Süden und hat das alles von seiner Großmutter gelernt. Er bekommt einen dreistöckigen Kuchen hin und Heidelbeerkuchen mit Streuseln."

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.