Charlie Sheen spendet für Paparazzo-Beerdigung

(c) AP (Dan Krauss)
  • Drucken

Der einstige Skandalschauspieler zeigt seine großzügige Seite. Er zahlt 12.000 Dollar für das Begräbnis jenes Mannes, der auf der Jagd nach einem Justin-Bieber-Foto von einem Auto überfahren wurde.

Dem Schauspieler Charlie Sheen kann man vieles absprechen, nicht aber seine Großzügigkeit. In jüngerer Vergangenheit überwies er Lindsay Lohan 100.000 Dollar, damit sie einen Teil ihrer Steuerschulden zurückzahlen kann, und spendete 75.000 Dollar an ein krebskrankes Mädchen. Vor kurzem stellte der ehemalige Darsteller der Serie "Two and a half Men" einen Scheck über 12.000 Dollar aus. Dieser ging an die Familie jenes 29-Jährigen, der auf der Jagd nach einem Justin Bieber-Foto von einem Auto überfahren wurde, berichtet das Online-Portal TMZ.com.

Sheen, der mit dem Paparazzo befreundet war, soll der Tod des 29-Jährigen getroffen haben, heißt es weiters. "Als Eltern sollten wir nicht unsere Kinder begraben", sagte der Serien-Darsteller.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

75.000 Dollar-Spende: Der gute Onkel Charlie

Der ehemalige Skandalmime spendet 75.000 Dollar für ein krebskrankes Mädchen. Zuvor hatte er Lindsay Lohan 100.000 überwiesen.
"Two and a Half Men": Ashton Kutcher folgte Charlie Sheen nach.
Medien

TV-Serie "Two and a Half Men" wird abgesetzt

Auch nach dem Abgang von Charlie Sheen blieb die US-Fernsehserie ein Quotenrenner. Dennoch soll die zwölfte Staffel die letzte sein.
Actor Sheen from ´Anger Management´ takes part in 2012 Television Critics Association Summer Press Tour in Beverly Hills
Salon

Charlie Sheen hat sich erneut verlobt

Der Schauspieler hat sich mit der ehemaligen Pornodarstellerin Brett Rossi verlobt. Für Sheen wäre es bereits die vierte Ehe.
Archivbild: Charlie Sheen vor einem Gerichtstermin in Colorado im Jahr 2010
Salon

Charlie Sheen gibt auf Twitter eine Schimpftirade ab

US-Schauspieler zieht wegen seines Sorgerechtsstreit öffentlich über seine Ex-Frau, einen Richter und die Kinderschutzbehörde her.
"Anger Management": Charlie Sheen auf ATV
Medien

"Anger Management": Charlie Sheen auf ATV

Die erste Staffel der US-Sitcom "Anger Management" startet am Sonntag als deutschsprachige Erstausstrahlung.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.