Für H&M: Beckhams Ausflug ins Filmgeschäft

Der britische Starregisseur Guy Richie zeichnet für den neuen Werbeclip der Modekette H&M verantwortlich. In der Hauptrolle: David Beckham, der 2012 zwei eigene Unterwäsche-Kollektion herausbrachte.

Der britische Starregisseur Guy Ritchie hat einen Unterhosen-Werbespot mit Fußballer David Beckham gedreht. Der Clip zeigt den 37-jährigen Sportler, wie er halbnackt einem Auto hinterherrennt. "Es war toll, mit jemandem seines Kalibers zu drehen. Er ist nicht nur beruflich ein Profi, sondern auch ein echter Gentleman", twitterte Beckham bei einem Livechat der Modekette H&M. Der Star-Kicker hatte vergangene Woche einen Vertrag beim französischen Erstligisten Paris St. Germain unterschrieben.

Im Vorjahr hatte Beckham zwei Unterwäschen-Kollektionen in Kooperation mit dem schwedischen Textilhersteller herausgebracht.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Beyonce für H&M?

Die Sängerin soll Gerüchten zufolge in die Fußstapfen von Lana Del Rey treten und das neue Testimonial der schwedischen Textilkette werden.
Mode

H&M bei der Fashion Week in Paris

Nach acht Jahren Catwalk-Abstinenz wird der Textilriese in Paris Looks von der nächsten Herbst/Winter-Kollektion zeigen.
Mode

Vanessa Paradis wirbt für H&M

Die französische Sängerin und Schauspielerin ist das Gesicht einer nachhaltigen Kollektion der schwedischen Textilkette.
Mode

H&M legt Zulieferbetriebe offen

Als erstes Modeunternehmen überhaupt veröffentlichte H&M in seinem Nachhaltigkeitsbericht die Namen aller Zulieferbetriebe.
Mode

Beyoncé wirbt für H&M

Billigmode hat sich Sängerin Beyoncé, der eher das Image einer Luxus-Diva anhaftet, in der neuen Sommerkollektion der schwedischen Textilkette verschrieben.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.