Brigitte Nielsen ist Mutter einer Tochter geworden

´Abenteuer Grillen - Der kabel eins BBQ-King 2015´ Show Taping
´Abenteuer Grillen - Der kabel eins BBQ-King 2015´ Show Taping(c) Getty Images (Sascha Steinbach)
  • Drucken

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden.

Am Freitag ist Brigitte Nielsens Tochter Frida in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichtete das Magazin "People" unter Berufung auf die Eltern. Das Baby der Schauspielerin - ihre erste Tochter - wiege rund 2,5 Kilogramm.

"Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen", sagten Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi dem Magazin. Der lange Weg sei es wert gewesen. Nielsen ist bereits 54 Jahre alt. "Wir haben uns niemals mehr geliebt." Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show "Wirt sucht Liebe". Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger.

Nielsen hatte Ende Mai per Instagram mitgeteilt, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch.

(APA/DPA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.