YouTube-Stars Bibi und Julian heirateten im engsten Kreis

Julian Claßen und Bianca Heinicke
Julian Claßen und Bianca HeinickeGetty Images
  • Drucken

Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar ist seit knapp zehn Jahren zusammen und erwartet im Oktober das erste Kind.

Die YouTube-Stars Bianca Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben einander auf einem Standesamt in Köln das Ja-Wort gegeben. "Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist und der mich immer zum Lachen bringt", schrieb Bibi am Donnerstag auf Instagram und postete Fotos der Trauung vom Mittwoch.

In einem YouTube-Video erzählt das Paar aus Köln von der Hochzeit im engsten Familienkreis. Sie habe ihr Brautkleid online gekauft, er sich erst einen Tag vorher eingekleidet. Die Vorbereitungen seien deshalb stressig verlaufen. "Wir haben es geschafft und sind jetzt offiziell Herr und Frau Claßen."

Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar ist seit knapp zehn Jahren zusammen und erwartet im Oktober das erste Kind. Die beiden haben mit ihren Kanälen "Bibis Beauty Palace" und "Julienco" rund neun Millionen Follower.

>> Ein bisschen pompöser ging die Hochzeit von Italiens bekanntester Influencerin auf Sizilien über die Bühne.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.