Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby

Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist in freudiger Erwartung über den baldigen Nachwuchs.

Heinz-Christian Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby.
Heinz-Christian Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby.
Heinz-Christian Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby. – APA/HERBERT PFARRHOFER

Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby. Nach einem Bericht der Tageszeitung "Österreich" ist Philippa Strache, die seit Sommer Tierschutzbeauftragte der FPÖ ist, im sechsten Monat schwanger. Strache bestätigte gegenüber der Zeitung die frohe Botschaft. Er sei in freudiger Erwartung über den baldigen Familienzuwachs.

Für das seit Oktober 2016 verheiratete Paar wird es das erste gemeinsame Kind sein, für Strache bereits das dritte. Der FPÖ-Chef hat aus seiner ersten Ehe eine Tochter und einen Sohn.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.