Paris Hilton befeuerte Gerüchte über Beziehungsprobleme

(c) APA/AFP/GETTY IMAGES/GREGG DEGUIRE (GREGG DEGUIRE)
  • Drucken

"Manchmal fallen gute Dinge auseinander", schrieb die 37-Jährige auf Instagram. Im Jänner verlobte sie sich mit Chris Zylka, ihr Verlobungsring wird auf zwei Millionen Dollar geschätzt.

Paris Hilton hat Gerüchte über Beziehungsprobleme mit ihrem Verlobten Chris Zylka befeuert. Auf Instagram zitierte Hilton am Montagabend (Ortszeit) die Schauspielerin Marilyn Monroe: "Ich glaube daran, dass alles aus einem Grund heraus passiert. Menschen verändern sich, so dass man lernen kann loszulassen." Dazu postete die 37-Jährige ein Foto von sich selbst im Monroe-Look.

Das längere Zitat endet mit den Worten: "Und manchmal fallen gute Dinge auseinander, damit bessere Dinge zusammenfallen können." Mehrere US-Medien hatten am Montag (Ortszeit) übereinstimmend berichtet, Hilton habe sich von ihrem Verlobten getrennt. Verlobt hatten sich Hilton und Zylka im Jänner, nachdem sie ein Jahr zusammen waren. Im März hatte die US-Prominente von sich reden gemacht, als sie in einem Nachtklub in Miami beim Tanzen ihren kostbaren Verlobungsring verlor. Experten schätzen den Wert des 20-Karat-Diamanten auf zwei Millionen Dollar (1,75 Millionen Euro). Nach längerer Suche war er in einem Eiskübel wieder aufgetaucht.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

2018 iHeartRadio Music Awards  - Red Carpet
Salon

Paris Hilton: Kalte Füße vor der Hochzeit?

Sein Ring geht als einer der teuersten in Hollywood-Geschichte ein. Und doch hat Paris Hilton vor der Hochzeit mit Chris Zylka anscheinend anders überlegt – und diese vorerst auf Eis gelegt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.