Alf-Stimme und Realitystars: "Dschungelcamp"-Kandidatenliste komplett

Sonja Zietlow moderiert die RTL-Show.
Sonja Zietlow moderiert die RTL-Show. (c) imago/eventfoto54 (imago stock&people)
  • Drucken

Ab 11. Jänner müssen sich die sogenannten Stars wieder im Dschungel beweisen. Ein Ex-Minister fiel schon im Vorfeld beim medizinischen Test durch.

Die Kandidatenliste für das nächste RTL-Dschungelcamp ist laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung komplett. Unter anderem sollen der Schlagersänger Peter Orloff (74,"Ein Mädchen für immer"), die deutsche "Alf"-Synchronstimme Tommi Piper (77) sowie diverse Kandidaten aus dem Sex-, Casting- und Reality-Show-Sektor ab 11. Jänner bei der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.

Orloff springt für den ursprünglich eingeplanten ehemaligen deutschen Verkehrsminister Günther Krause (65) ein, der durch den obligatorischen medizinischen Test gefallen sei. "Es lag in erster Linie an den Inhalten der Sendung. Aber der medizinische Check war schon nicht ganz unwichtig", sagte Krause der "Bild"-Zeitung. RTL wollte sich auf Anfrage wie üblich nicht zu möglichen Teilnehmern äußern. "Wir werden die Namen erst kurz vor dem Start der Sendung bekanntgeben", sagte ein Sprecher in Köln.

Nach "Bild"-Informationen sollen folgende weitere Kandidaten sich im australischen Urwald mit Kakerlaken und Ekel-Schleim herumplagen: Selfmade-Millionär Bastian Yotta (42), "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki (30), "Eis am Stiel"-Star Sibylle Rauch (58), "Bachelor in Paradise"-Kandidat Domenico De Cicco (35), Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (43), Schauspielerin Doreen Dietel (44), Sexexpertin Leila Lowfire (25), "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann (30), Vox-Auswanderer Chris Töpperwien (44) und Schauspieler Felix van Deventer (22/"Gute Zeiten, schlechte Zeiten").

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.