Ryan Phillippe zieht für 7,45 Millionen Dollar aus

Ryan Phillippe
Ryan PhillippeAP
  • Drucken

Der Ex-Mann von Reese Witherspoon ist sowohl über die Trennung, als auch seine Junggesellen-Villa hinweg. Er bietet das Luxusanwesen am Sunset Strip für 7,45 Millionen Dollar an.

US-Schauspieler Ryan Phillippe (37) will sich von seiner Millionen-Villa im Promi-Viertel um den Sunset Strip von Los Angeles trennen. Der Ex-Mann von Reese Witherspoon (35) bietet sein Luxusanwesen für 7,45 Millionen Dollar (fast 5,6 Millionen Euro) zum Verkauf an, berichtete die "Los Angeles Times" am Sonntag unter Berufung auf Angaben der Maklerfirma Coldwell Banker. Vor drei Jahren - nach der Trennung von Witherspoon - hatte der Hollywood-Star das Haus für knapp 7,2 Millionen Dollar (gut 5,4 Millionen Euro) erstanden.

Das Haus verfüge über fünf Schlafzimmer, sieben Badezimmer, einen Pool, eine Sauna und einen Fitnessraum, schreibt die Zeitung. Wo Phillippe fortan wohnen wolle, wurde nicht bekannt. Mit Witherspoon teilt sich Phillippe das Sorgerecht für Tochter Ava (12) und Sohn Deacon (8).

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.