Melanie Griffith kommt mit ärztlicher Begleitung

Richard Lugner präsentiert seinen diesjährigen Opernballgast.
Richard Lugner präsentiert seinen diesjährigen Opernballgast. APA/HERBERT PFARRHOFER
  • Drucken

Heuer bekommt nicht nur ein Richard Lugner und seine Begleitung eine Bühne beim Opernball, sondern auch der Leipziger Stammzellbiologen Augustinus Bader.

Am Wiener Opernball wird wohl nicht nur das Parkett glatt: Schauspielerin Melanie Griffith wird von Charles Rosier begleitet, Mitbegründer und Initiator der Produktlinie "Augustinus Bader". "Diese Hautpflege unterstützt die natürliche Schönheit der Haut ohne operative Eingriffe (Lifting)", hieß in einer Aussendung der Lugner City. Sowohl Richard Lugner als auch Griffith würden die Creme verwenden.

Lugner selbst schwört jedenfalls auf das Produkt. "Männer sagen mir, dass ich so gut aussehe. Frauen leider nicht", sagte der Baumeister. Besonders seine Tränensäcke seien sehr zurückgegangen.

Sonst hatte Lugner mit seinem Opernballgast bisher kaum Kontakt. Sie wollte lediglich den Lebenslauf des Friseurs Wilhelm Hüllerbrand, der am 8. Februar für die Ballfrisur der Schauspielerin verantwortlich ist. "Den haben wir ihr geschickt", sagte der Baumeister.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Melanie Griffith
Opernball

Melanie Griffith ist Lugners Logengast

Richard Lugner wird heuer von der amerikanischen Schauspielerin Melanie Griffith begleitet. Wie "gefährlich" das werden könnte, verrät er nicht.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.