Unfall mit neun Fahrzeugen auf der Südautobahn

Die Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 27 Mitgliedern und sieben Fahrzeugen im Einsatz.
Die Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 27 Mitgliedern und sieben Fahrzeugen im Einsatz.APA/MICHAEL BIEGLER/FREIWILLIGE
  • Drucken

Mehr als eine Stunde brauchten 27 Feuerwehrmänner am Mittwochabend, um die Unfallstelle nach einer Massenkarambolage bei Wr. Neudorf zu räumen.

Neun Fahrzeuge waren Mittwochabend laut Feuerwehr auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) in Fahrtrichtung Graz in einen Auffahrunfall verwickelt. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 27 Mitgliedern und sieben Fahrzeugen mehr als eine Stunde mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Mittels Seilwinde, Abschleppbrillen und absenkbarem Plateau wurden die nach dem Crash fahruntauglichen Pkw weggeschafft.

Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Autobahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.