Irischer Student nach "Flex"-Besuch vermisst

Ross Hanlon wird vermisst
Ross Hanlon wird vermisstFacebook (Craig Hanlon)
  • Drucken

Der 21-Jährige wurde zuletzt in der Nacht auf Samstag gegen 2.00 Uhr außerhalb des Lokals gesehen.

Ein Student aus Irland wird in Wien vermisst. Der 21-Jährige aus Athboy war in der Nacht auf Freitag mit seinen Studienkollegen im Lokal "Flex" am Donaukanal und ist seitdem verschwunden, wie sein Bruder auf Facebook mitteilte.

Der Student war mit zwei Freunden nach Wien gereist und mit ihnen Donnerstagabend ins Lokal "Flex" gegangen. Gegen 2.00 Uhr verließen die jungen Männer die Bar, plötzlich war der Ire verschwunden. Seitdem ist er am Handy nicht mehr erreichbar. Es wurde bereits bei der Polizei Abgängigkeitsanzeige erstattet.

Zunächst hatten irische Behörden dem Wiener Landeskriminalamt über den Vermisstenfall informiert. Dann gingen auch die beiden Freunde in eine Polizeiinspektion in Währing - dort wohnen die jungen Männer in einem Apartment -, um Vermisstenanzeige zu erstatten. Am Samstagnachmittag wurden die College-Studenten von der Exekutive eingehend zu den Geschehnissen befragt.

"Ermittelt wird in alle Richtungen", sagte Polizeisprecher Daniel Fürst. Da sich das Lokal "Flex" beim Donaukanal befindet, sucht auch der Donaudienst nach dem jungen Mann.

Facebook-Suche des Bruders:

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Das Flex am Wiener Donaukanal
Wien

Irischer Student offenbar in Wiener Donaukanal gefallen

Der 21-Jährige war mit zwei Freunden nach Wien gereist und ist in der Nacht auf Freitag nach einem Besuch des "Flex" am Wiener Donaukanal verschwunden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.