Central European University: „Der Hauptcampus ist in Wien“

„Ökonomisch total idiotisch“: Leon Botstein, der Vorsitzende des Beirats der von George Soros gegründeten Uni, über die Orbán-Regierung.

Wird er leer stehen, wird er verkauft? Was mit dem noch ziemlich neuen CEU-Campus in Budapest passiert, sei  noch offen, sagt Botstein.
Wird er leer stehen, wird er verkauft? Was mit dem noch ziemlich neuen CEU-Campus in Budapest passiert, sei  noch offen, sagt Botstein.
Wird er leer stehen, wird er verkauft? Was mit dem noch ziemlich neuen CEU-Campus in Budapest passiert, sei noch offen, sagt Botstein. – (c) APA/AFP/ATTILA KISBENEDEK

Die Presse: Zirka 80 Prozent der Studiengänge der CEU übersiedeln nach Wien. Warum hat man lange nur von einer Wiener „Satellitenuni“ geredet? Um die ungarische Regierung nicht zu provozieren?

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 05.12.2018)

Lesen Sie mehr zum Thema
Meistgekauft
    Meistgelesen