Vassilakou: „Vielleicht lande ich bei einer Bürgerinitiative“

Am 26. Juni übergibt die grüne Vizebürgermeisterin ihr Amt. Beim Heumarkt, sagt sie, hätte man die Anrainer breiter einbinden müssen. Türkis-Grün im Bund sieht sie, obwohl sie vorsichtig formuliert, als Mittel zum Zweck.

Eine Grüne im Grünen: Maria Vassilakou absolvierte ihre Abschiedsinterviews auf dem Nordbahnhofgelände. Dort in der Nähe wird übrigens auch Christoph Chorherr seine Bäckerei eröffnen.
Eine Grüne im Grünen: Maria Vassilakou absolvierte ihre Abschiedsinterviews auf dem Nordbahnhofgelände. Dort in der Nähe wird übrigens auch Christoph Chorherr seine Bäckerei eröffnen.
Eine Grüne im Grünen: Maria Vassilakou absolvierte ihre Abschiedsinterviews auf dem Nordbahnhofgelände. Dort in der Nähe wird übrigens auch Christoph Chorherr seine Bäckerei eröffnen. – (c) Die Presse (Clemens Fabry)

Die Presse: Sind Sie mit Ihrer Abschiedsrede schon fertig?

Maria Vassilakou: Nein, die entsteht an den kommenden beiden Wochenenden.

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Meistgekauft
    Meistgelesen