Alberto Morillas: „Ich denke in Düften“

Alberto Morillas ist seit über 50  Jahren Parfümeur und hat Ikonen wie „CK One" kreiert. In Wien wurde er nun für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Alberto Morillas hat sein Leben der Duftentwicklung gewidmet.
Alberto Morillas hat sein Leben der Duftentwicklung gewidmet.
Alberto Morillas hat sein Leben der Duftentwicklung gewidmet. – (c) Carolina Frank

Alberto Morillas hat sein Leben der Duftentwicklung gewidmet. Das „Schaufenster" traf den Parfümeur, der für Klassiker wie „CK One" oder „Acqua di Gio" verantwortlich zeichnet, im Rahmen der Duftstars-Gala in Wien. Ein Gespräch über Leidenschaft, die Arbeit des Parfümeurs und die besondere Freundschaft zu Gucci-Designer Alessandro Michele.

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Meistgekauft
    Meistgelesen