GQ: Die bestgekleideten Männer

breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 1: Dan Stevens

Downton Abbey-Star Dan Stevens ist der bestgekleidete Mann Großbritanniens, wenn man einer Onlinebewertung des britischen Männermagazins GQ Glauben schenken kann.(c) EPA (Tim Brakemeier)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 2: Tom Hiddleston

Mit seinem Stil überzeugen konnte aber auch der britische Schauspieler Tom Hiddleston.(c) AP (Matt Sayles)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 3: Tinie Tempah

Im Vorjahr noch auf Platz 1, musste Sänger Tinie Tempha in diesem Jahr das Feld räumen.(c) Reuters (© Luke MacGregor / Reuters)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 4: Nick Grimshaw

Der britische TV- und Radiomoderator hat sich von den beiden Stilikonen Poppy Delevigne (links) und Alexa Chung (rechts) wohl Tipps geben lassen.(c) REUTERS (© Suzanne Plunkett / Reuters)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 5: Dermot O'Leary

Der TV- und Radiomoderator belegte in einem Dreireiher den fünften Platz.(c) John Marshall JM Enternational/I (John Marshall JM Enternational)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 6: Idris Elba

Idris Elba, unter anderem aus dem Kinofilm "Thor" bekannt, konnte wohl mit seiner Schirmmütze punkten.(c) REUTERS (GUS RUELAS)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 7: Robert Pattinson

Der "Twilight"-Star konnte nicht nur als Vampir, sondern auch auf dem roten Teppich überzeugen.(c) Reuters (THOMAS PETER)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 8: Prinz Charles

Als einziger Royal schaffte es Thronfolger Prinz Charles in die Top 10. Damit macht er seiner Schwiegertochter Konkurrenz.(c) EPA (KENT BLECHYNDEN /POOL)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 9: David Walliams

David Walliams bekam wohl von seiner Ehefrau, Topmodel Lara Stone, einige Modetipps.(c) Stewart Wilson/Invision/AP (Stewart Wilson)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 10: Eddie Redmayne

Der Schauspieler war nicht ohne Grund auch schon als Burberry-Model tätig.(c) Evan Agostini/Invision/AP (Evan Agostini)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 21: Elton John

Der Sänger verfehlte nur knapp die Top 20.(c) AP (MARK J. TERRILL)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 24: Benedict Cumberbatch

Der für seine Rolle als Sherlock Holmes bekannte TV-Star überzeugt auf dem roten Teppich.(c) EPA (FACUNDO ARRIZABALAGA)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 25: Daniel Craig

In seiner Rolle als James Bond trägt Daniel Craig nur perfekt auf den Leib geschneiderte Anzüge von Tom Ford.(c) AP (Rob Griffith)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 28: David Cameron

Dem britischen Premierminister wird ebenfalls guter Stil nachgesagt. Er liegt in der Wertung sogar noch vor ...(c) Reuters (NEIL HALL)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 36: David Beckham

... David Beckham, dem man wohl eine bessere Platzierung zugetraut hätte.(c) REUTERS (LUCY NICHOLSON)
breadcrumbs-arrow-small
breadcrumbs-arrow-small

Platz 37: Prinz William

Prinz William, der vergangenes Jahr nicht in der Liste zu finden war, liegt weit abgeschlagen von seinem Vater Prinz Charles auf Platz 37. Prinz Harry, der im Vorjahr auf Platz 25 lag, schaffte es diesmal nicht in die Top 50.(c) EPA (ANDY RAIN)
Kommentar zu Artikel:

GQ: Die bestgekleideten Männer 2013

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.