Popstar in Sorge: Spears zweijähriger Sohn im Krankhaus

(c) AP
  • Drucken

Britney Spears zweijähriger Sohn Jayden James wurde nach einem Anfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Er hatte eine allergische Reaktion.

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, besuchte Popsängerin Britney Spears mit ihren beiden Söhnen Sean Preston (3) und Jayden James (2) ihre Heimatstadt Kentwood in Louisiana. Nachdem Jayden James beim Spielen plötzlich zusammen gebrochen ist, wurde das Kind in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Grund dafür war eine allergische Reaktion auf ein Lebensmittel. Der Zweijährige habe Nesselausschlag gehabt, sich gekratzt und sei reizbar gewesen, berichtete das US-Magazin "People" am Montag unter Berufung auf das Umfeld der Sängerin. Spears und ihre Mutter seien über Nacht bei dem Kleinen im Krankenhaus geblieben.

Britney Spears hat das Sorgerecht für ihre Söhne Anfang des Jahres an ihren Ex-Mann Kevin Federline verloren. Es war das erste Mal, dass sie Kalifornien mit den beiden alleine verlassen durfte.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.