Kim Kardashian von Leihmutterschaft begeistert

Kim Kardashian und Ehemann Kanye West.
Kim Kardashian und Ehemann Kanye West. (c) imago/UPI Photo (imago stock&people)
  • Drucken

Kardashian, die sich aus gesundheitlichen Gründen gegen eine Schwangerschaft entschied, "würde die Leihmutterschaft jedem empfehlen."

Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) hat die im Jänner zur Welt gekommene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen - und ist von diesem Konzept offenbar überzeugt: "Ich würde die Leihmutterschaft jedem empfehlen", sagte Kardashian der Zeitschrift "Elle". Am Anfang sei ihr der Kontrollverlust schwergefallen, doch sobald sie sich davon gelöst habe, sei es "die beste Erfahrung" gewesen.

Kardashian und ihr Mann, der Rapper Kanye West, hatten sich wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim dafür entschieden, das dritte gemeinsame Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen. Die beiden waren bereits Eltern von Tochter North und Sohn Saint. Derzeit könne sie sich maximal vier Kinder vorstellen, sagte Kardashian, da ihre Zeit begrenzt sei. In einer Beziehung sei es wichtig, dass "die Mutter dem Ehemann genauso viel Aufmerksamkeit gibt wie den Kindern".

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Kim Kardashian nennt Tochter Chicago

Kim Kardashian und Kanye West fügen ihrer Familie einen weiteren ungewöhnlichen Namen hinzu: Ihr drittes Kind heißt Chicago West.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.