Hillary Clinton unterbricht Rede für Anruf von Enkelkindern

(c) REUTERS (NTB SCANPIX)
  • Drucken

Die ehemalige Präsidentschaftskandidatin nahm - ganz die stolze Oma - während einer Rede zum Thema "Vote Mama" einen Anruf ihrer Enkel entgegen.

Gutes Timing: Gerade, als Hillary Clinton eine Rede zum Thema "Vote Mama" hielt, in der es darum ging, Mütter mit jungen Kindern in politische Ämter zu wählen, bekam sie einen Facetime-Anruf von ihren Enkeln. Das Video davon verbreitete sich im Web viral.

Denn ganz die stolze Oma nimmt sie das Gespräch an und begrüßt ihre Enkelkinder Charlotte und Aiden mit den Worten: "Hi! Ich bin in einem Meeting mit all diesen Leuten!” Die Kinder verabschiedeten sich schnell, ließen aber die Menschenmenge noch grüßen. Das goutierte das versammelte Publikum mit Applaus.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.