Zweites Kind für Felix Neureuther und Ehefrau Miriam

Felix und Miriam Neureuther erwarten wieder Nachwuchs.
Felix und Miriam Neureuther erwarten wieder Nachwuchs.imago/Spöttel
  • Drucken

Der Skistar und seine Frau freuen sich auf Nachwuchs. Der Bayer hatte seine Skikarriere im März beendet.

Der ehemalige deutsche Skirennläufer Felix und seine Frau Miriam erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das teilten die frühere Langläuferin und Biathletin (früher unter dem Namen Miriam Gössner) sowie der Ex-Skirennfahrer bei Facebook und Instagram mit. "Unsere Familie wächst", hieß es unter einem Foto. Neureuther (35) hat seine aktive Karriere vergangenes Frühjahr beendet und wird kommenden Winter TV-Experte in der ARD.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.