Zweites Kind für Felix Neureuther und Ehefrau Miriam

Der Skistar und seine Frau freuen sich auf Nachwuchs. Der Bayer hatte seine Skikarriere im März beendet.

Felix und Miriam Neureuther erwarten wieder Nachwuchs.
Felix und Miriam Neureuther erwarten wieder Nachwuchs.
Felix und Miriam Neureuther erwarten wieder Nachwuchs. – imago/Spöttel

Der ehemalige deutsche Skirennläufer Felix und seine Frau Miriam erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das teilten die frühere Langläuferin und Biathletin (früher unter dem Namen Miriam Gössner) sowie der Ex-Skirennfahrer bei Facebook und Instagram mit. "Unsere Familie wächst", hieß es unter einem Foto. Neureuther (35) hat seine aktive Karriere vergangenes Frühjahr beendet und wird kommenden Winter TV-Experte in der ARD.

(APA/dpa)

Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Zweites Kind für Felix Neureuther und Ehefrau Miriam

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.