Pippa Matthews brachte Baby zur Welt

Pippa und James Matthews.
Pippa und James Matthews.(c) Imago
  • Drucken

Schwester Kate und ihr Mann Prinz William (36) seien "hoch erfreut", hieß es in einer Aussendung.

Die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Matthews (35), hat ein Baby bekommen. Das geht aus einer Mitteilung des Kensington-Palasts von Dienstag hervor. Schwester Kate und ihr Mann Prinz William seien "hoch erfreut", hieß es darin. Die Geburt fand im berühmten "Lindo Wing" des St. Mary's Hospital im Londoner Stadtteil Paddington, wo auch Herzogin Catherine ihre drei Kinder auf die Welt brachte.

Medienberichten zufolge soll es ein Bub sein. Es ist das erste Kind von Pippa und ihrem Mann James Matthews (43). Die Schwester der Herzogin von Cambridge hieß bis zu ihrer Hochzeit im Mai 2017, bei der sie den Nachnamen ihres Mannes annahm, Pippa Middleton.

Bekannt wurde sie vor allem für ihren Auftritt bei der Hochzeit von Kate und William. Am 29. April 2011 war sie Trauzeugin - und zog in einem figurbetonten Kleid von Alexander McQueen die Blicke auf sich.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.