Promi-Nachwuchs

Der Nachwuchs der Stars

Mirjam Weichselbraun wurde zum zweiten Mal Mutter, Alanis Morissette zum dritten Mal und Bode Miller und seine Frau erwarten Zwillinge.

TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun ist laut Medienberichten bereits vor drei Wochen zum zweiten Mal Mutter eines Mädchens geworden. Das Baby soll Lola heißen, berichtet Zwillingsschwester Melanie Binder im Gespräch mit "Heute". Weichselbraun hat bereits eine Tochter, Maja (5) mit ihrem Lebensgefährten, dem britischen Musikmanager Ben Mawson.

(c) imago images / Future Image (via www.imago-images.de)

Ihren knapp 435.000 Instagram-Fans präsentierte Sängerin Alanis Morissette den neuesten Familienzuwachs: Söhnchen Winter Mercy Morissette-Treadway, der am 8. August geboren wurde.

Morissette hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt: den achtjährigen Sohn Ever Imre und die dreijährige Tochter Onyx Solace.

Instagram/@alanis

Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Emmy wird der ehemalige US-Skirennläufer Bode Miller erneut Vater. "Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese schöne Familie, die ich und meine Frau erschaffen haben, wächst", schrieb Miller am Montag (Ortszeit) auf Instagram.

Im vergangenen Sommer ertrank die 19 Monate alte Tochter des Olympiasiegers in einem Swimmingpool. Millers Ehefrau Morgan war zu der Zeit schwanger. Neben dem heute zehn Monate alten Easton hat das Paar noch die vierjährige Tochter Nash. Miller hat zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

(c) imago/PA Images (AJM)

"Seit ich meinen Mann kenne, sagt er, dass er sich eineiige Zwillinge wünsche, die zu seinem Geburtstag zur Welt kommen", schrieb Morgan Miller auf Instagram. Der geplante Geburtstermin sei am 11. November, rund einen Monat nach dem Geburtstag ihres Mannes. "Seit dem Beginn dieser Schwangerschaft wussten wir, dass Emmy ihre Hände bei diesem Wunder irgendwie im Spiel hat."

Instagram/@morganebeck

Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor ist zum fünften Mal Mutter eines Sohnes geworden. Das teilte sie am Montag auf ihrem Instagram-Account mit und postete dazu ein Foto des Babys auf dem Arm ihres Mannes. "Er ist da! Mickey Jones wurde heute mit einem Gewicht von 3,2 Kilogramm geboren und er ist wunderschön", schrieb die stolze Mutter.

Die 39-Jährige und ihr Ehemann, der "The Feeling"-Bassist Richard Jones, haben bereits vier Söhne.

(c) Getty Images (Shirlaine Forrest)

Vier Monate, nachdem ihre 19 Monate alte Tochter Emeline in einem Pool ertrunken war, sind Bode und Morgan Miller wieder glückliche Eltern eines Kindes geworden. Die 31-jährige Morgan brachte vergangenen Freitag einen gesunden Sohn zur Welt. Der ehemalige US-Skistar und seine Frau sind seit 2012 verheiratet. Für das Paar ist es das dritte gemeinsame Kind. Der 40-jährige Miller hat noch zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen: Den fünfjährigen Samuel sowie eine zehnjährige Tochter namens Neesyn.

Getty Images

Kate Hudson ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das Kind der Schauspielerin kam am 2. Oktober auf die Welt, wie die 39-Jährige auf Instagram mitteilte. "Sie ist hier", schrieb Hudson. "Allen geht es gut und wir sind überglücklich." Der Name des Neugeborenen lautet Rani Rose Hudson Fujikawa. Rani werde wie "Ronnie" ausgesprochen, ergänzte sie.

Instagram (Kate Hudson)

Auch Robbie Williams und seine Frau Ayda sind Anfang September überraschend zum dritten Mal Eltern geworden. Colette (Coco) Josephine Williams wurde von einer Leihmutter ausgetragen - ein gut gehütetes Geheimnis. Die Schauspielerin postete dazu ein Foto, das ihre eigenen Hände zeigt, die von Williams und von drei Kindern. Das Paar habe die Pläne nicht öffentlich gemacht, da es "ein sehr langer und schwieriger Weg" gewesen sei, so Field weiter. Die Kleine sei biologisch ihre Tochter und die ihres Mannes. "Wir sind überglücklich, dass wir dieses wunderschöne kleine Mädchen in unserem Leben haben und so gesegnet, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist."

Instagram (aydafieldwilliams)

Neue Mission für Daniel Craig: Der „James Bond“-Darsteller darf nach 26 Jahren wieder die Windel wechseln. Seine Frau Rachel Weisz, mit der er seit 2011 verheiratet ist, hat am 31. August das erste gemeinsame Kind auf die Welt gebracht. Wie die "Daily Mail" berichtet, darf sich das Schauspielerpaar über ein Mädchen freuen.

(c) Getty Images (Kevin Winter)

Für beide ist es jeweils das zweite Kind. Craigs Tochter Ella stammt aus erster Ehe mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon und ist mittlerweile 26 Jahre alt. Auch Weisz brachte ein Kind mit in die Ehe. Ihr Sohn Henry ist 12 Jahre alt und entstand aus der Beziehung mit US-Regisseur Darren Aronofsky.

(c) Getty Images (Dimitrios Kambouris)

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat eine kleine Tochter bekommen. Die Geburt sei am 6. August gewesen, Mutter und Kind seien wohlauf, sagte ihre Sprecherin Belgin Üngör. Motsi Mabuse und ihr Mann, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk, freuten sich riesig. Es ist das erste Kind für die deutsch-südafrikanische Tänzerin.

Imago

Der kanadische Jazzsänger Michael Buble und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, haben ein Töchterchen bekommen. Lopilato gab die Geburt ihres dritten Kindes am 26. Juli auf Instagram bekannt.

 

Instagram (luisanalopilato)

Sie veröffentlichte ein Schwarz-Weiß-Foto von einem kleinen Baby-Händchen. Das Paar hat zwei Söhne, Elias (2) und Noah (5).

Instagram (luisanalopilato)

Ende 2016 war bei dem älteren Sohn Noah Krebs diagnostiziert worden. Buble und Lopilato hatten sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Genesung des Buben zu konzentrieren. In einem Interview im Juli 2017 hatte Lopilato erklärt, dass "das Schlimmste überstanden" sei.

Getty Images

US-Rapperin Cardi B ist mit 25 Jahren erstmals Mutter geworden. Die bürgerlich als Belcalis Almanzar bekannte Musikerin aus New York brachte am 10. Juli eine Tochter zur Welt. Die kleine Kulture Kiari Cephus ist ihre gemeinsame Tochter mit Rapper und Ehemann Offset von der Band Migos. Beide Musiker feiern in den USA derzeit große Erfolge. Cardi B's Debütalbum "Invasion Of Privacy" hatte es im April an die Spitze der Album-Charts geschafft und hält sich seitdem in den obersten zehn Plätzen.

Instagram (iamcardib)

Das Wunsch-Baby ist auch endlich da: US-Schauspielerin Eva Longoria und ihr Ehemann Nummer drei, José Bastón, sind Eltern eines gemeinsamen Jungen geworden. Der "Desperate Housewives"-Star zeigt nicht nur ihr Baby auf einem Foto in der US-amerikanischen "Hola", sondern verrät auch, auf welchen Namen der Nachwuchs hören wird.

(c) REUTERS (Monica Almeida)

Der Kleine hört zukünftig auf den Namen Santiago Enrique Bastón. "Wir sind so dankbar für diesen schönen Segen", so das Paar. Für die 43-Jährige ist es das erste Kind. Vater ist ihr Ehemann, der mexikanische TV-Unternehmer Jose Baston, der bereits drei Kinder mit in die Ehe brachte.

(c) APA/AFP/GETTY IMAGES/David Livin (David Livingston)

"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek ist jetzt fünffacher Vater. Auf Instagram verriet der US-Schauspieler, dass er und seine Frau Kimberly ein kleines Mädchen bekommen haben. Die Kleine hört auf den Namen Gwendolyn und kam bereits am Freitag zur Welt.

(c) Instagram/@vanderjames

Die Geburt seines Kindes nutzte er auch, um auf das Leid anderer Familien aufmerksam zu machen: "Während ich dies schreibe, werden Kinder aus den Armen ihrer Eltern gerissen. Von unserer Regierung", heißt es in dem langen Post, in dem er die "Grausamkeit" gegenüber Menschen, die illegal die Grenze überquerten und die auf legalem Wege Asyl beantragten, anprangert.

(c) REUTERS (Phil McCarten)

James Van Der Beek hat bereits die Kinder Emilia (2), Annabel Leah (4), Joshua (6) und Olivia (7). Mit seiner Frau Kimberly ist er seit 2010 verheiratet. Die erneute Schwangerschaft verkündete die Familie im Februar

(c) Instagram/@vanderjames

Das 32-jährige US-Model Chrissy Teigen und ihr Ehemann, Musiker John Ledgend, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Twitter schrieb die frischgebackene Zweifachmama "Jemand ist daaaaa!".

(c) APA/AFP/TARA ZIEMBA (TARA ZIEMBA)

Wenige Tage nach der Geburt wurde auch das Rätsel um den Namen gelöst: Ihr Söhnchen wird auf den Namen Miles Theodore Stephens hören. Papa John heißt nämlich im bürgerlichen Namen John Roger Stephens. Die Freude bei den Eltern ist groß. "Hallo Welt!", schrieb Teigen unter ein Bild des frischgeschlüpften Sohnemanns auf ihrem Instagram-Account.

(c) Instagram/@chrissyteigen

Nach sechs Weltmeister-Titeln und drei Olympia-Medaillen gibt es für Marcel Hirscher immer noch neue Herausforderungen. "Das richtige Abenteuer beginnt jetzt", schreibt er auf Instagram zu diesem Bild - das keinen all zu großen Spielraum für Interpretationen lässt. Hier sieht man Hirscher (29) gemeinsam mit seiner Freundin Laura Moisl, wie sie ein Paar Baby-Skischuhe halten. Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar.

Instagram (marcel__hirscher)

Der Nachwuchs für Miranda Kerr und Evan Spiegel ist bereits angekommen: Das Model und der "Snapchat"- Gründer sind Eltern eines Buben geworden. Der Kleine heißt Hart. Er kam am 7. Mai in einem Krankenhaus in Beverly Hills auf die Welt gekommen, wie "People Magazine" schreibt.

(c) imago/Starface (AdMedia/Starface)

Hart soll nach Evan Spiegels Großvater benannt worden sein. "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir über die Ankunft unseres Sohnes sind", so die stolzen Eltern via "People Magazine". "Miranda geht es gut und Flynn ist sehr glücklich, endlich ein großer Bruder zu sein."

Die beiden sind seit Mai 2017 verheiratet. Es ist das zweite Kind für Miranda. Aus der früheren Beziehung mit Schauspieler Orlando Bloom hat das Model bereits ihren siebenjährigen Sohn Flynn.

(c) imago/Runway Manhattan (Tammie Arroyo)

Ein Kieselsteinchen im Arm des großen Papa-Felsen: Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freundin Lauren Hashian hat das zweite gemeinsame Kind des Paares auf die Welt gebracht. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Tiana Gia, wie der 45-jährige Schauspieler auf seiner Instagram-Seite stolz verkündet.

 

(c) Instagram/therock

An seine kleine Tiana Gia gerichtet, verspricht „The Rock“: „Ich werde dich für immer lieben, beschützen, dir den Weg weisen und dich zum Lachen bringen solange ich lebe.“

Mit Lauren Hashian hat er außerdem Tochter Jasmine (2). Tochter Simone Alexandra (16) stammt aus der Beziehung mit Filmproduzentin Dany Garcia.

(c) REUTERS (Mario Anzuoni)

Sein Rat an alle Männer: „Wenn eure Frau in den Wehen liegt, seid so unterstützend wie möglich. Haltet Händchen, Beine, was immer ihr tun könnt. Aber wenn ihr wirklich den wertvollsten Moment im Leben verstehen wollt: Schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert euer Leben – und euer Respekt und die Bewunderung für Frauen wird für immer grenzenlos sein.“

(c) REUTERS (Mario Anzuoni)

Billy Stamos

Ein später Daddy. US-Schauspieler John Stamos wurde mit 54 Jahren zum ersten Mal Vater. "Von nun an wird das Beste an mir immer meine Frau und mein Sohn sein", schrieb er am 16. April auf Instagram. Der Bub trägt den Namen Billy Stamos, wie der 54-Jährige bekannt gab. Erst im Februar hatte Stamos das Model Caitlin McHugh geheiratet.

Instagram (johnstamos)

Eine Anspielung auf seine Rolle des Onkel Jesse in der TV-Serie "Full House" konnte sich Stamos offenbar nicht verkneifen: In einem Hashtag bemerkte er, dass er jetzt nicht mehr nur Onkel sei.

Instagram (johnstamos)

Stamos, der in den 80er Jahren mit der TV-Serie "General Hospital" bekannt wurde, war von 1998 bis 2005 mit der Schauspielerin Rebecca Romijn verheiratet. Die Ehe blieb kinderlos.

Reuters

Kardashian-Clan

Die 33-jährige Khloé Kardashian und der 27-jährige Basketballspieler Tristan Thompson sind am 12. April zum ersten Mal Eltern eines Mädchens geworden. Mehrere US-Medien berichten, dass das Kind in Cleveland zur Welt kam. Khloés Reality-Star-Familie Kourtney, Kim und Kris sollen bei der Entbindung dabei gewesen sein.

Reuters

Kurz vor der Geburt veröffentlichte die Daily Mail ein Video, in dem Thompson in einem New Yorker Nachtclub eine andere Frau, das Instagram-Model Lani Blair, küsst.

(c) imago/The Photo Access (imago stock&people)

Ivey Joan Watson

Hier gibt es durchwegs gute Neuigkeiten. Jamie Lynn Spears, die 27-jährige Schwester der Sängerin Britney Spears, veröffentlichte auf Instagram das erste Bild ihrer nun vierköpfigen Familie. Ivey Joans Schwester Maddie ist bereits neun Jahre alt. Seit 2014 ist Spears mit Jamie Watson verheiratet.

Instagram (jamielynnspears)

Stefanie Kloß (33), die Frontfrau der Band Silbermond, ist zum ersten Mal Mama geworden. "Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist", schrieb sie am 8. April auf den Social-Media-Seiten der Band zusammen mit dem Vater des Kleinen, Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle (34).

Die beiden posteten ein Schwarz-Weiß-Foto, das zeigt, wie zwei Erwachsenenhände übereinanderliegen und eine kleine Hand nach einem Daumen greift. "Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht", stellen die beiden fest: "Also, alles wie es sein soll." Für ihren Sohn wünschen sie sich "eine möglichst private und normale Kindheit". Viele Fans gratulierten den frisch gebackenen Eltern bereits auf Instagram und Facebook.

Instagram (Silbermond)

Mitte Jänner hat das deutsch It-Girl (und Ex-Girl von Wilson Gonzales Ochsenknecht) Bonnie Strange offiziell bekannt gegeben, dass sie und ihr Freund, der britische Schauspieler Leebo Freeman, ein Kind erwarten - und mittlerweile macht sie aus ihrem runden Bauch kein Geheimnis mehr. 

Instagram (bonniestrange)

Mit fortgeschrittener Babykugel trat sie im März auch noch als Model bei der Maybelline Show auf der Berliner Fashion Week auf. Zuvor war es ihr gelungen, die Schwangerschaft sechs Monate geheim zu halten. 

Imago

Die beiden sollen gerade erst einen Monat liiert gewesen sein, als die 31-Jährige schwanger wurde. "Es war kein Wunschbaby, sondern ein Zufall und im ersten Moment ein echter Schock. Ich dachte, mein Leben sei vorbei", erklärt Bonnie Strange gegenüber der "Bild".

Instagram (bonniestrange)

Hier ist der Storch bereits gelandet. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger durften sich am 18. März über die Ankunft ihres ersten Kindes freuen. Die 30-jährige serbische Tennisspielerin und der 33-jährige deutsche Fußball-Weltmeister hatten im Sommer vergangenen Jahres in Venedig geheiratet.

Imago

"Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren", schrieb Ivanovic. Den Namen ihres Sohnes nannte sie nicht.

Instagram (Bastian Schweinsteiger)

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne ist bereits zum zweiten Mal Vater geworden. Söhnchen Luke Richard ist am 10. März zur Welt bekommen, hieß es in einer Anzeige in der britischen "Times". Redmayne und seine langjährige Freundin Hannah Bagshawe (34) hatten 2015 geheiratet. Ein Jahr später kam Tochter Iris zur Welt.

Der britische Schauspieler gewann 2015 für seine Rolle des kürzlich verstorbenen Physikers Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" einen Oscar.

Reuters

Der US-Fernsehstar Kim Kardeshian West ("Keeping Up with the Kardashians") hat kürzlich wiederum erstmals ein Foto ihrer jüngsten Tochter veröffentlicht. "Baby Chicago" schrieb die dreifache Mutter darunter. Per Filter setzte Kardashian West sich und ihrer Tochter zwei rosa Ohren und eine rosa Nase auf.

Instagram (Kim Kardashian)

Die kleine Chicago war zuvor nur kurz in einem Video ihrer Tante Kylie Jenner zu sehen. Das Mädchen war im Jänner zur Welt gekommen. Sie ist nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) das dritte Kind von Kardashian West und Rapper Kanye West. Wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim hatte das Paar ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen.

Reuters

Der 40-jährige Sänger Robin Thicke und seine Freundin, das 23-jährige Model April Love Geary, sind Eltern geworden. Der US-Musiker postete bei Instagram ein Video von sich und Tochter Mia Love. "Am 22.2. um 13:33 Uhr wurde Mia Love Thicke geboren", schrieb der Schauspieler dazu. "Danke Gott und April Love!".

Der Sänger hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Paula Patton. Thicke und Patton hatten im Februar 2014 nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben.

Instagram (robinthicke)

Nachwuchs gab es auch bei den Welfen: Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern eines Mädchens. Am 22. Februar sei das gesunde Kind zur Welt gekommen, teilte das Sekretariat des 34-jährigen Ernst August von Hannover mit. "Mit meiner ganzen Familie bin ich sehr glücklich und dankbar über die gut verlaufene Geburt", sagte der Welfenprinz.

Das Mädchen soll Elisabeth heißen. Den vollständigen Namen will die Familie nach der Taufe bekannt geben. Das Paar hatte im Juli vergangenen Jahres in Hannover geheiratet. Ernst August von Hannover ist der älteste Sohn seines gleichnamigen Vaters. Seine Mutter ist die damalige Ehefrau Ernst Augusts (63), die Schweizerin Chantal Hochuli.

Imago

Der Popsänger Adam Levine (38) und das Topmodel Behati Prinsloo (28) sind am 15. Februar erneut Eltern geworden. Das zweite Kind des Paares ist ebenfalls ein Mädchen und trägt den Namen Gio Grace.

 

 

Instagram (adamlevine)

Der Frontmann der Rockband Maroon 5 und das aus Namibia stammende Victoria's-Secret-Model hatten 2014 geheiratet, sie sind bereits seit Juni 2012 ein Paar. Im September 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.

Reuters

Und wieder Nachwuchs für den Clan. Das 20-jährige US-Model Kylie Jenner, Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian, ist Mutter geworden. Ihre Schwangerschaft hatte sie nie offiziell bekannt gemacht, doch am Sonntag verkündete sie auf Instagram die Geburt eines Mädchens. Die Kleine sei am 1. Februar zur Welt gekommen.

Reuters

Es ist das erste Kind für Jenner und ihren Freund, Rapper Travis Scott (25). Sie habe ihre Schwangerschaft geheim gehalten, um diese Zeit möglichst stressfrei und positiv zu erleben, teilte Jenner mit. Niemals zuvor habe sie so viel Liebe und Glück empfunden, sagte die junge Mutter.

Auf ihrem Youtube-Kanal wurde ein Video mit dem Titel "To Our Daughter" veröffentlicht, in dem Jenner mit Familie und Freunden während ihrer Schwangerschaft zu sehen ist.

Instgaram (kyliejenner)

Im Geheimen konnte auch Ex-Tennisprofi Anna Kournikova ihre Schwangerschaft genießen. Sie brachte am 16. Dezember 2017 in Miami Zwillinge zur Welt. Genau einen Monat später veröffentlichten die Russin...

Instagram/@annakournikova

...und ihr Partner, der spanische Popsänger Enrique Iglesias, Fotos von ihren Kindern Lucy und Nicholas auf Instagram - welches Baby Lucy und welches Nicholas ist, verrieten die Eltern dabei nicht. Kournikova und Iglesias sind seit 16 Jahren ein Paar.

Instagram/@enriqueiglesias

Auch die deutsche Schauspielerin Felicitas Woll ist im Jänner zum zweiten Mal Mutter geworden, diese  Botschaft ist an ihrem Instagram-Account abzulesen. Ihre erste Tochter Taisha ist bereits elf Jahre alt.

Instagram (felicitaskatharinawoll)

Die 29-jährige Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballweltmeister Mats Hummels, hat am 11. Jänner einen Sohn entbunden. Cathy und Mats Hummels sind seit zehn Jahren ein Paar. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert.

Insgram (catherinyyy)

US-Schauspielerin Jessica Alba hat ihren Sohn am Neujahrstag zur Welt gebracht - es ist ihr drittes gemeinsames Kind mit Ehemann Cash Warren.

(c) imago/E-PRESS PHOTO.com (Instagram via E-PRESS PHOTO)

"Das beste Geschenk, um das Neue Jahr einzuläuten", schrieb die 36-Jährige auf Instagram zum Namen des Buben. Er heißt Hayes Alba Warren.

Instagram (Jessica Alba)

Das Paar hat bereits zwei Töchter - die neunjährige Honor und die sechsjährige Haven (hier im Bild, allerdings vor vier Jahren).

(c) imago/ZUMA Press (imago stock&people)

Die beiden haben ihren Bruder offenbar sofort ins Herz geschlossen: "Haven und Honor sind schon besessen von ihrem Brüderchen", schrieb Alba.

(c) imago/ZUMA Press (imago stock&people)

Natasha Bedingfield, 36, und ihr Ehemann Matthew Robinson, 39, sind am 1. Jänner erstmals Eltern geworden. Von dem kleinen Buben selbst gab es noch kein Bild, dafür schickte die Sängerin einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus.

Instagram (natashabedingfield)