Justin Bieber braucht eine Pause

Justin Bieber
Justin BieberGetty Images (Theo Wargo)
  • Drucken

Der Sänger arbeitet seit seiner Jugend auf Hochtouren, in nächster Zeit will er sich allerdings auf sein Privatleben konzentrieren. Ein neues Album steht in nächster Zeit nicht auf dem Programm.

Seine Arbeit als Popstar muss erstmal ruhen. Justin Bieber (25) will sich künftig in erster Linie auf sein Privatleben konzentrieren. "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", schrieb Bieber auf Instagram. Viele Fans hätten ihn um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour "emotional" nicht alles geben können.

"Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige tief verwurzelte Probleme zu lösen, die ich wie die meisten von uns habe, so dass ich nicht auseinanderfalle, so dass ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will", schrieb Bieber. Für die Zukunft versprach er aber ein neues Album. Der Popstar, der mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet ist, hatte zuletzt immer wieder offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm gesprochen.

Mitte Februar war bekannt geworden, dass sich der Sänger in therapeutische Behandlung begeben hat. 2017 sagte er (nach 150 Konzerten) die letzten 15 Auftritte seiner Welttournee ab, da er sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr absolvieren konnte.

(Red/Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.