Oliver Pocher und Kärntner Model bekommen ein Kind

Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher bereits drei Kinder. Nun folgt das vierte Kind mit Model Amira Aly.

Oliver Pocher und Amira Aly sind Medienberichten zufolge schon seit 2016 ein Paar.
Oliver Pocher und Amira Aly sind Medienberichten zufolge schon seit 2016 ein Paar.
Oliver Pocher und Amira Aly sind Medienberichten zufolge schon seit 2016 ein Paar. – (c) imago/STAR-MEDIA (STAR-MEDIA)

Momentan zeigt Comedian und Moderator Oliver Pocher (41) in der TV-Tanzshow "Let's Dance" Rhythmusgefühl. Doch bald beginnt für ihn eine Herausforderung ganz anderer Art: Pocher wird zum vierten Mal Vater. Das bestätigte sein Management am Montag. Es wird Pochers erstes gemeinsames Kind mit Model Amira Aly (26).

Die Österreicherin hatte am Samstag auf Instagram einen Beitrag veröffentlicht, den sie mit einem Baby-Emoji und dem Schriftzug "soon" (deutsch: bald) kommentierte. Das Portal "RTL.de" berichtete über die Schwangerschaft. Im Herbst waren Pocher und Aly bei einer Charity-Gala erstmals zusammen öffentlich aufgetreten. Das Paar lebt in Köln. Aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher bereits eine Tochter und zwei Söhne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤰🏽 🔜 🤱🏽

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

(APA)

Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Oliver Pocher und Kärntner Model bekommen ein Kind

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.