Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein

(c) imago images / Future Image (Dave Bedrosian via www.imago-images.de)
  • Drucken

Das Paar soll sich zu seinem Jahrestag am 22. Februar das Ja-Wort in Kalifornien gegeben haben.

"Sonntagmorgen bei den Kaulitz", schrieb Heidi Klum vor wenigen Wochen unter ein Instagram-Video, das sie dabei zeigt, wie sie Tom Kaulitz den Bart im Bett schneidet. Dass die "Modelmama" schon von "den Kaulitz" spricht, deuteten viele bereits als Zeichen dafür, dass die 46-Jährige und der 29-jährige Sänger längst verheiratet sind.

Das will nun auch "Bunte" exklusiv wissen. Das Paar habe sich am zu ihrem Jahrestag am 22. Februar das Ja-Wort im Beverly Hills Courthouse in Los Angeles gegeben. Hier haben sich schon viele Hollywood-Stars vermählt.

"Eine sehr zuverlässige Quelle aus dem Umfeld des Gerichtsgebäudes, wo das passiert ist, hat jetzt bestätigt: Es ist der 22. Februar 2019. Es ist in Kalifornien möglich, heimlich zu heiraten. Man braucht einen sogenannten vertraulichen Trauschein. Der kostet ein paar Dollar. Das haben die beiden gemacht. Und diesen Trauschein gibt es", erklärt Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von "Bunte", wie mdr.de schreibt.

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es noch nicht. Erst vor Kurzem hat Heidi Klum ihren Tom noch "Future Husband", also zukünftigen Ehemann auf Instagram genannt. Aber mit der standesamtlichen Trauung soll es ohnehin nicht getan sein. Im Sommer will das Paar Medienberichten zufolge auf einer Yacht in Italien ein weiteres Mal heiraten.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

February 24 2019 Beverly Hills California United States of America Heidi Klum L and Tom Ka
Salon

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben offenbar geheiratet

Auf der italienischen Insel Capri sollen der Musiker und das Model ein großes Hochzeitsfest gefeiert haben. Eine offizielle Bestätigung für die Trauung gibt es noch nicht.
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz
Stars

Bill Kaulitz spricht über Klum-Trauung

"Die Hochzeit steht noch an", so viel sei sicher, sagte der Bruder von Tom Kaulitz über dessen Hochzeit.
Heid Klum
Stars

Heidi Klums Spiel mit den Medien

Passend zum Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" öffnet Heidi Klum ein paar Fenster zu ihrem Privatleben. Daher wissen wir jetzt auch, dass ihr Verlobter Tom Kaulitz "direkt Gas gegeben hat".
Am roten Teppich zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz seit einiger Zeit schon zusammen
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen heiraten

Zu Weihnachten haben sich die 45-jährige deutsche Moderatorin und der 29-jährige Gitarrist offenbar verlobt. Für Klum wäre es die dritte Ehe.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.