Milla Jovovich ist wieder schwanger

Milla Jovovich
Milla JovovichREUTERS
  • Drucken

Mit 43 Jahren erwartet die Schauspielerin ihre dritte Tochter. Vor zwei Jahren musste sie einen Not-Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen, nachdem sie im vierten Monat vorzeitige Wehen bekommen hatte.

Die Schauspielerin Milla Jovovich hat eine kleine Überraschung öffentlich gemacht. Auf ihrem Instagram-Account gab die 43-Jährige bekannt, dass sie mit ihrem dritten Kind, wieder ein Mädchen, schwanger ist. Sie und ihr Ehemann, Regisseur und Produzent Paul W. S. Anderson haben bereits zwei gemeinsame Töchter: Ever, 11, und Dashiel, 4.

"Als ich vor 13 Wochen herausfand, dass ich schwanger war, hatte ich eine Mischung aus Gefühlen, die zwischen völliger Freude und völligem Entsetzen lagen. Aufgrund meines Alters und des Verlustes der letzten Schwangerschaft wollte ich mich nicht zu schnell an dieses potenzielle Baby binden." Diese Unsicherheit konnte sie mittlerweile größtenteils hinter sich lassen.

Erst vor ein paar Monaten kam die Schauspielerin mit einer sehr traurigen, persönlichen Geschichte an die Öffentlichkeit. Im Jahr 2017 musste sie einen Not-Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen, nachdem sie im vierten Monat vorzeitige Wehen bekommen hatte. Bei dem Eingriff habe sie die ganze Zeit wach bleiben müssen.

"Es war einer der entsetzlichsten Momente, die ich jemals erlebt habe. Ich habe immer noch Alpträume deshalb. Ich war alleine und hilflos", schrieb Jovovich damals auf Instagram. Sie sei danach in eine Depression gefallen und habe nur durch harte Arbeit einen Ausweg gefunden.

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Milla Jovovich
Stars

Milla Jovovich spricht über Schwangerschaftsabbruch

Die Schauspielerin beschreibt auf Instagram den „entsetzlichsten Moment" ihres Lebens. Bei dem Eingriff habe sie die ganze Zeit wach bleiben müssen.
Busy Philipps
Stars

Mein Körper, meine Entscheidung

Mit persönlichen Geschichten und Angriffen auf Politiker reagieren immer mehr Prominente auf die geplanten, strikten Abtreibungsgesetze in mehreren US-Bundesstaaten.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.