Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

(c) AP (Evan Agostini)
  • Drucken

Im November 2011 hatte sich das Paar getrennt. Als Scheidungsgrund nannte der 34-jährige Mime "unüberbrückbare Differenzen".

Mehr als ein Jahr nach der Trennung hat Schauspieler Ashton Kutcher die Scheidung von Demi Moore (50) offiziell in die Wege geleitet. Der 34-Jährige habe bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere eingereicht, berichteten US-Medien am Samstag. Als Grund habe er "unüberbrückbare Differenzen" genannt.

Das Hollywood-Paar hatte im November 2011 nach sechs Jahren Ehe seine Trennung bekanntgegeben. Moore hatte angekündigt, die Scheidung in die Wege leiten zu wollen, dies aber dann nie getan. Kutcher soll Medienberichten zufolge inzwischen mit Schauspielkollegin Mila Kunis zusammen sein.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Demi Moore wird 50

Liebe, Leiden, Leinwand

Demi Moore wird 50

Liebe, Leiden, Leinwand


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.