Amber Heard bestätigt Trennung von Tesla-Chef

Montage: Amber Heard und Elon Musk
Montage: Amber Heard und Elon MuskReuters
  • Drucken

"Fernbeziehungen sind immer schwierig" - US-Schauspielerin Amber Heard und Elon Musk, der Chef des Elektroautoherstellers Tesla, gehen wieder getrennte Wege.

US-Schauspielerin Amber Heard ("The Danish Girl") und Tech-Milliardär Elon Musk sind wieder getrennt. "Obwohl wir uns getrennt haben, sind Elon und ich uns sehr wichtig und bleiben uns eng verbunden", schrieb Heard (31) am Mittwoch zum Foto eines Swimmingpools auf Instagram und sprach von "schwierigen, sehr menschlichen Zeiten". Öffentlich wurde die Beziehung im April dieses Jahres.

Der 46-jährige Chef des Elektroautoherstellers Tesla hatte einen Post Heards am Montag ähnlich kommentiert. "Fernbeziehungen sind immer schwierig, wenn beide Partner intensive Arbeitsverpflichtungen haben, aber wer weiß, was die Zukunft bringt", schrieb Musk.

Heard hatte sich vergangenes Jahr mit Schauspieler Johnny Depp (54) nach 15-monatiger Ehe einen langen Rosenkrieg geliefert. Die Scheidung der beiden wurde im Jänner rechtskräftig, Heard bekam eine Abfindung von sieben Millionen Dollar (sechs Mio. Euro).

Musk hat mit seiner Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson, fünf Söhne (Zwillinge und Drillinge) und heiratete 2010 die britische Schauspielerin Talulah Riley. Das Paar ließ sich 2012 scheiden, heiratete nochmals, reichte 2016 aber erneut die Scheidung ein.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.