„Traumjob“ in Hütteldorf ist vergeben

Wer will Rapid-Trainer werden? Didi Kühbauer tritt diese Mission an, verlässt den Tabellenzweiten St. Pölten für den Tabellenachten in Hütteldorf.

Wer will Rapid-Trainer werden? Es ist ein interessantes Phänomen, das Österreichs Paradeklub begleitet. Würde man glauben, dass nach der überfälligen Trennung von Goran Djuricin Nachfolgekandidaten Schlange stünden, wurde man SCR-Informationen zufolge doch eines Besseren belehrt. Bis zur Präsidiumssitzung Montagabend lagen nur Vorschläge einer Shortlist vor, die Sportdirektor Fredy Bickel – trotz Dementi – schon länger in der Schublade gehabt haben dürfte.

Auch hörte man, das Kandidaten serienweise abgewinkt hätten. Die Situation sei ob aufgeschlitzter Autoreifen und endloser Beschimpfungen verworren, zu wenig Geld da, der Karren sportlich festgefahren – mit diesem Kader und Umfeld (Chefetage, Fans) nichts zu gewinnen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

FUSSBALL TIPICO BUNDESLIGA / GRUNDDURCHGANG: SKN ST. POeLTEN UND RED BULL SALZBURG
Fußball

Didi Kühbauer ist neuer Rapid-Trainer

Der Trainer-Posten in Hütteldorf ist vergeben. Die Bestellung von Didi Kühbauer als neuer Trainer von Rapid ist fix.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.