Manuel Neuer fällt mit Fußverletzung bis Saisonende aus

Der Bayern-Torhüter zog sich die Verletzung im Champions-League-Viertelfinale unmittelbar vor Cristiano Ronaldos Treffer zum 3:2 für Real Madrid zu.

Manuel Neuer hat sich am linken Fuß verletzt.
Schließen
Manuel Neuer hat sich am linken Fuß verletzt.
Manuel Neuer hat sich am linken Fuß verletzt. – (c) Imago

Hiobsbotschaft für Bayern München nach dem Champions-League-Aus gegen Real Madrid: Torhüter Manuel Neuer hat laut ersten Diagnosen eine Fraktur im linken Fuß erlitten. Die Verletzung erfolgte laut Auskunft des FC Bayern München unmittelbar vor Cristiano Ronaldos Treffer zum 3:2 für Real Madrid in der Verlängerung.

Noch ist unklar, wie lange Manuel Neuer pausieren muss. Vermutlich ist die laufende Saison für den Torhüter und Kapitän des deutschen Fußball-Nationalteams aber zu Ende. Neuer war erst vor drei Wochen am linken Fuß operiert worden.

(Red.)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Meistgekauft
      Kommentar zu Artikel:

      Manuel Neuer fällt mit Fußverletzung bis Saisonende aus

      Schließen

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.