Manuel Neuer fällt mit Fußverletzung bis Saisonende aus

Manuel Neuer hat sich am linken Fuß verletzt.
Manuel Neuer hat sich am linken Fuß verletzt.(c) Imago
  • Drucken

Der Bayern-Torhüter zog sich die Verletzung im Champions-League-Viertelfinale unmittelbar vor Cristiano Ronaldos Treffer zum 3:2 für Real Madrid zu.

Hiobsbotschaft für Bayern München nach dem Champions-League-Aus gegen Real Madrid: Torhüter Manuel Neuer hat laut ersten Diagnosen eine Fraktur im linken Fuß erlitten. Die Verletzung erfolgte laut Auskunft des FC Bayern München unmittelbar vor Cristiano Ronaldos Treffer zum 3:2 für Real Madrid in der Verlängerung.

Noch ist unklar, wie lange Manuel Neuer pausieren muss. Vermutlich ist die laufende Saison für den Torhüter und Kapitän des deutschen Fußball-Nationalteams aber zu Ende. Neuer war erst vor drei Wochen am linken Fuß operiert worden.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Cristiano Ronaldo
Fußball-International

Champions League: Real Madrid bezwingt Bayern nach Verlängerung

Die Spanier gewannen das Viertelfinal-Rückspiel 4:2 nach Verlängerung, gefeierter Mann war Dreifach-Torschütze Cristiano Ronaldo.
Atletico jubelt
Fußball-International

Leicester City verabschiedet sich mit 1:1 gegen Atletico Madrid

Englands Meister konnte nach der Hinspielniederlage nicht mehr für die Wende sorgen. Atletico zog souverän erneut ins Halbfinale ein.
Fußball-International

Dortmund: Fußballtherapie gegen den Schrecken

Borussia Dortmund leidet unter den Folgen des Terroranschlages, stellt sich heute aber der Herausforderung AS Monaco. Zumindest ein Hoffnungsträger kehrt ins Team zurück.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.