Sieg gegen HSV nährt Kölns Hoffnung weiter

Simon Terodde
Simon TeroddeGEPA pictures
  • Drucken

Die Geißböcke gewannen das Kellerduell in Hamburg dank zweier Treffer von Neuzugang Simon Terodde mit 2:0.

Im Kampf um den Verbleib in der deutschen Bundesliga hat der 1. FC Köln am Samstag neuerlich Hoffnung geschöpft. Das Schlusslicht feierte gegen den Vorletzten Hamburger SV durch zwei Tore von Neuzugang Simon Terodde (27., 67.) einen 2:0-Auswärtssieg und liegt damit nur noch drei Punkte hinter den Norddeutschen, die als einziger Klub in jeder Saison im deutschen Oberhaus vertreten waren.

Auch das auf dem Relegationsplatz 16 liegende Werder Bremen, am Sonntag beim FC Bayern zu Gast, hat nur noch vier Zähler Vorsprung auf Köln.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Pierre-Emerick Aubameyang
Fußball

Causa Aubameyang sorgt weiter für Unruhe in Dortmund

Dortmund bestätigte Arsenal-Angebot, Andre Schürrle gestand: "Es ist ein großes Thema in der Mannschaft." Leverkusen schob sich auf Platz zwei.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.