Robert Sara wird Berater bei Austria Wien

Der 72-jährige Sara legt sein Amt als Co-Trainer der zweiten Mannschaft zurück und wird den violetten Nachwuchs beraten.

SOCCER - 2.Liga, Young Violets vs Kapfenberg
SOCCER - 2.Liga, Young Violets vs Kapfenberg
Austria-Legende Robert Sara wird Berater. – GEPA pictures

Austria-Wien-Legende Robert Sara bekommt eine neue Aufgabe. Der 72-Jährige legte seine Agenden als Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft zurück und fungiert ab sofort als Berater im violetten Nachwuchs. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Er werde "ein Auge auf junge Austria-Talente werfen und meine Meinung abgeben, wenn ich nach Rat gefragt werde", erklärte der Rekordspieler.

(APA)

Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Robert Sara wird Berater bei Austria Wien

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.