Sabitzer in "kicker Elf des Tages"

Der Bochumer Lukas Hinterseer wurde nach seinem Hattrick zum "Spieler des Tages" in der 2. Liga gewählt.

Marcel Sabitzer zieht ab.
Marcel Sabitzer zieht ab.
Marcel Sabitzer zieht ab. – imago images / Picture Point LE

Österreichs Fußball-Teamspieler Marcel Sabitzer ist zum zweiten Mal in dieser Saison vom Fachmagazin "kicker" in die "Elf des Tages" berufen worden. Der 25-Jährige wurde beim 2:0-Heimsieg von RB Leipzig gegen Wolfsburg zum "Spieler des Spiels" gewählt. "Laufstark, zweikampfstark, willensstark. Marcel Sabitzer stand sinnbildlich für Leipzigs Pressing und Umschaltspiel", schrieb der "kicker".

In der 2. Liga wurde Lukas Hinterseer nach dem 3:2-Heimerfolg von Bochum über Greuther Fürth als "Spieler des Tages" ausgezeichnet. Der 28-jährige Tiroler hatte am Sonntag alle drei Tore für die Gastgeber erzielt.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgekauft
    Meistgelesen
      Kommentar zu Artikel:

      Sabitzer in "kicker Elf des Tages"

      Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
      Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.