Ticker-Nachlese: Polen wahrt mit Remis Aufstiegschance

Polnische Fußballfans
Polnische Fußballfans(c) EPA (Leszek Szymanski)
  • Drucken

Live-Ticker In einer intensiven aber fairen Partie trennten sich Polen und Russland 1:1. Ein Traumtor von Kapitän Blaszczykowski lässt Polen weiter hoffen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

EM 2012

Noch so schön, aber nebensächlich

Polens Teamkapitän Jakub Błaszczykowski, gefeierter Held beim 1:1 gegen Russland, hatte als Kind mitansehen müssen, wie der Vater seine Mutter ermordete.
Die Polizei versuchte in Warschau die Lage in den Griff zu bekommen.
EM 2012

Polnische und russische Fans randalieren in Warschau

Rund um das Spiel zwischen Polen und Russland kam es zu Ausschreitungen. 184 Personen wurden festgenommen. Das Fußballmatch endete 1:1.
Blaszczykowski feiert seinen Treffer
EM 2012

Fußball-EM: Polen wahrt mit 1:1 Aufstiegschance

Polen bleibt nach einem packenden 1:1 gegen Russland im Rennen um den Aufstieg in die KO-Phase.
Giorgos Karagounis
EM 2012

Kein Spiel für Feinschmecker: Griechen vor Heimreise

Tschechien bezwang nach einem Blitzstart Griechenland mit 2:1 und darf noch mit dem Viertelfinale liebäugeln. Die Hellenen erwischten einen kapitalen Fehlstart.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.